Altmark Bilder
Start Seite

Neueste Uploads :: Neueste Kommentare :: Meist aufgerufen
Alle Bilder in Diashow anzeigen :: Best bewertet :: Bilder Suchen


Altmark Bilder > Zur Geschichte des Ortes 
Zurück zur Vorschauseite Bildinformationen anzeigen/verbergen Diashow Bild 9/25 Bild als eCard versenden Vorheriges Bild anzeigen Nächstes Bild anzeigen

In der Gemeinschaft auf dem Dorf
Ein gemeinsames Ballspiel auf der Dorfstraße. Wer weiß vor welchem Haus die dort spielen. Ich komm nicht drauf.
Und seh ich das richtig Irmchen Krauß schaut in die Kamera oder ist das ????
Dieses Bild bewerten   - derzeitige Bewertung : 1.8/5 mit 128 Stimme(n)
Sehr schlecht
Schlecht
Ganz OK
Gut
Sehr gut
Super
Bildinformation
Dateiname:DSC_0732.JPG
Albumname:Zur Geschichte des Ortes
Hinzugefügt von:lhmaus  
Bewertung (128 Stimmen):
Stichworte:Uralt Chronik
Kamera Model & Objektiv:
Verschlußzeit:
Blende:
ISO:
Dateigröße:81 KB
Abmessungen:670 x 380 Pixel
Angezeigt:1574 mal
Als eCard versenden:1 mal
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Mitglied Diskussion
karsten
Geschrieben am: 23.03.2010 20:47  Aktualisiert: 23.03.2010 20:47
Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 19.04.2009
aus: klein L-town
Beiträge: 174
 Aw: In der Gemeinschaft auf dem Dorf
das ist vor jesih aufgenommen,dann kommt klewitz mit den alten häusern und dann kommt euer haus du maufwurf***D
Antwort

Mitglied Diskussion
lhmaus
Geschrieben am: 23.03.2010 21:05  Aktualisiert: 23.03.2010 21:05
Inoffizieller Mitarbeiter
Mitglied seit: 02.06.2009
aus: LH
Beiträge: 1085
 Aw: In der Gemeinschaft auf dem Dorf
ja, stimmt karsten jetzt seh ichs auch unsere dachluke "klar"
Antwort

Mitglied Diskussion
JennyMD
Geschrieben am: 24.03.2010 11:01  Aktualisiert: 24.03.2010 11:01
Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 04.05.2009
aus: Magdeburg
Beiträge: 390
 Aw: In der Gemeinschaft auf dem Dorf
Bleibt aber die Frage bei mir als Stadtkind, aus welchem Jahr das denn wohl ist.
Antwort

Mitglied Diskussion
simargie
Geschrieben am: 24.03.2010 12:13  Aktualisiert: 24.03.2010 12:13
Lindstedterhorster
Mitglied seit: 27.07.2009
aus: ilmenau
Beiträge: 3
 Aw: In der Gemeinschaft auf dem Dorf
klar erkenne ich das auch, habe ja bei klewitz gegenüber in mertens haus gewohnt. ist aber verdammt alt. cool
Antwort

Mitglied Diskussion
karsten
Geschrieben am: 24.03.2010 20:49  Aktualisiert: 24.03.2010 20:49
Ist fast schon zuhause hier
Mitglied seit: 19.04.2009
aus: klein L-town
Beiträge: 174
 Aw: In der Gemeinschaft auf dem Dorf
wenn das oma krauß auf dem bild ist, dann frag doch mal deine oma flori wie alt sie ungefähr war. ich schätze ende 20 anfang 30. dem zufolge findest du auch das aufnahme jahr in etwa raus...
Antwort

Mitglied Diskussion
Piranja
Geschrieben am: 28.04.2011 15:01  Aktualisiert: 28.04.2011 15:01
Inoffizieller Mitarbeiter
Mitglied seit: 18.04.2009
aus:
Beiträge: 36
 _RE In der Gemeinschaft auf dem Dorf
Also das ist doch mal eine tolles Bild, diese Ansicht kenne ich auch noch nicht!
Antwort


[ xcGallery powerd by dev.xoops.org ]